Personalreferent (m/w)

Caesar und Loretz GmbH

Hilden

Personalwesen

Hilden

Personalreferent (m/w) Caesar und Loretz GmbH Hilden Ansprechpartner für Führungskräfte bei sämtlichen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen; Betreuung unserer Mitarbeiter/innen und Beratung unserer Führungskräfte (ca. 230 Personen); breitgefächerter Tätigkeitsbereich.

Wir Die Und Gmbh Sind Ein Mittelständisches Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 125-jährigen Tradition In Deutschland Mit Unserem Vielseitigen Sortiment Und Qualitativ Hochwertigen Produkten übernehmen Wir Verantwortung Für Die Verlässlichkeit Magistraler Zubereitungen In Deutschen Apotheken Und Für Die Industrie Mit Unserer Breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe Fertigarzneimittel Lohnherstellung) Sind Wir Ein Kompetenter Partner Für Industrielle Abnehmer Auf Internationalen Märkten Wir Bauen Dabei Auf Partnerschaft Und Teamarbeit Daher Verstehen Wir Uns Nicht Nur Als Zuverlässiger Hersteller Und Lieferant Sondern Auch Als Ideengeber Und Mitgestalter   Sie Arbeiten Mit Leidenschaft Für Das Personalwesen Sind Motiviert Ihren Kollegen/kolleginnen Mit Rat Und Tat Beiseite Zu Stehen Und Möchten In Einem Familiären Pharma-unternehmen Ihre Weiteren Schritte Gehen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin (in Vollzeit/teilzeit) Für Unseren Standort Hilden   Personalreferent/-in Ihre Zukünftigen Aufgaben: Ansprechpartner Für Führungskräfte Bei Sämtlichen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen Und Beratung Unserer Führungskräfte (ca 230 Personen) Breitgefächerter Tätigkeitsbereich Von Der Personalbeschaffung Der Mitarbeiterbetreuung Bis Zur Beendigung Des Arbeitsverhältnisses Vorbereitung Und Umsetzung Von Personellen Einzelmaßnahmen Abwicklung Der Gehaltsabrechnungen Mit Externen Dienstleistern Partnerschaftlichen Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Erstellung Von Statistiken Und Reports Projektmitarbeit In Verschiedenen Hr-themenfeldern Ihre Mitzubringenden Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Absolviert Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position (voraussetzung) Sie Bringen Sehr Gute Und Fundierte Kenntnisse Im Bereich Arbeitsrecht (individual- Und Kollektivarbeitsrecht) Und Sozialversicherungsrecht Mit Sich (voraussetzung) Sie Sind Eine Kommunikative Und Offene Person Die Schnell Zugang Zu Anderen Mitarbeitern/mitarbeiterinnen Findet Und Für Diese Ein Offenes Ohr Hat Sie Können Sich Schriftlich Und Mündlich In Deutscher Sprache Sehr Gut Ausdrücken Und Auch Arbeitsrechtsthemen Verständlich Vermitteln Sie Gehen Mit Interesse Und Freude An Ihre Aufgaben Heran Und Bearbeiten Diese Mit Absoluter Diskretion Und Loyalität Sie Sind Durchsetzungsfähig Und Konnten Ihr Verhandlungsgeschick Bereits Unter Beweis Stellen Sie Arbeiten Zuverlässig Organisiert Und Selbstständig Gerne Aber Auch In Einem Kleinen Team Sie Kennen Sich Mit Ms-office Und Der Praktischen Umsetzung Gut Aus Wir Bieten Ihnen: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Bereich Des Personalwesens Eine Umfassende Einarbeitungszeit Intensive Unterstützung Durch Die Kollegen / Kolleginnen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Die Chance Caelo Gemeinsam Weiter Zu Entwickeln Sind Sie An Dieser Aufgabenstellung Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per Mail An Bewerbung@caelode Bei Rückfragen Können Sie Sich Auch Gerne An Frau Schatz ( Schatz@caelode ) Wenden Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen   [hilden 10112017] Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung Personalreferent (m/w) Ansprechpartner Für Führungskräfte Bei Sämtlichen Personalrelevanten Und Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Betreuung Unserer Mitarbeiter/innen Und Beratung Unserer Führungskräfte (ca 230 Personen) Breitgefächerter Tätigkeitsbereich Hilden Arbeitsrecht Personalrekrutierung Personalbetreuung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Personalwesen Personalfachwirt Betriebswirt Researcher Human Resources Lohnsteuerrecht Sozialversicherungsrecht Lohnabrechnung

Personalreferent (m/w)

Personalreferent/-in

Techniker/in / Ingenieur/in - Anlagen- und Gebäudetechnik
   Caesar und Loretz GmbH (Hilden)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Nachhaltigkeitsberichterstattung
   Toto-Lotto Niedersachsen GmbH (Döhren)

Klimaschutzmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Verband der Kath. Kirchengemeinden im Kreisdekanat Rhein-Kre (Altstadt-Nord)